RSS

Schattenfrau – Short Story in German Language

11 Feb
Schattenfrau Short Story Book Cover

Schattenfrau Short Story Book Cover

Schattenfrau, one of several fascinating short stories, a deput work of Claudia Westphal.

„Es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern,“ sagte er am Telefon und seine Stimme bebte vor Freude. „Was ist denn los?“ fragte sie überrascht. „Du rufst mich im Büro an?“

„Ich kann jetzt nicht reden. Ich bin eigentlich noch in einer Besprechung und gerade jetzt stehen einige Leute um mich herum, die jedes Wort mithören. Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich heute Abend vorbeikomme. Den Champagner bringe ich mit. Wir lassen die Korken knallen. Um Acht stehe ich vor der Tür. Bis dann, meine Liebe. Ciao.“

„Aber….“ weiter kam sie nicht …

 

Dies und viele andere spannende und amusante Kurzgeschichten in Schattenfrau von Claudia Westphal auf Amazon nur 2.60 Euro (und vielleicht kostenlos zwischen Weihnachten und Neujahr)

 

 
 

Tags: , , ,

Leave a Reply

 
